Thema:
Re:ROFL flat
Autor: magus
Datum:12.09.18 11:20
Antwort auf:ROFL von Knight

>Hollywood ist so herrlich blöd. Kannste dir nicht ausdenken.

Blöd sind diejenigen, die anhand eines geleakten Castingscripts so ne Welle machen.

Edit: Außerdem kann es ja sein, dass Nilfgaard auch anders eingebunden wird in die Serie und überhaupt wissen wir gar nicht wie stark sich die Serie an den Büchern orientieren wird. Die Spiele orientieren sich ja auch nicht zu 100% an den Büchern und ein wenig Freiheit sollte man auch den Serienmachern erlauben.

Schlimm finde jedenfalls die Idioten, die daraus jetzt volldad Schwarze gegen Weiße Thema machen, obwohl in dem geleakten Casting Scripts (welches auch Fake sein oder noch subject to change sein könnte) nichts davon steht dass Ciri Schwarz sein MUSS.


< antworten >