Thema:
Re:lustige Diskussion, die ich gerade hatte flat
Autor: shertok
Datum:12.09.18 10:30
Antwort auf:Re:lustige Diskussion, die ich gerade hatte von G'Kyl

>>Wenn ein Mädchen ein Mädchen ist und das auch zeigt, ist das nicht problematisch.
>
>Nun... richtig. Und es sagt ja auch keiner, dass es anders sein soll. Was du in die aktuelle Diskussion liest, kann ich so im Ansatz nicht erkennen. Frauen sollen Frauen sein UND die Welt erobern können - darum geht's doch.


aus der perspektive von jemanden, der extrem in traditionellen geschlechterrollen gefangen ist, sieht jede Abweichung davon so aus, dass Männer keine Männer mehr sind und Frauen keine Frauen mehr sind.

es ist etwas ähnlich wie bei der Rassismus debatte, ein privilegierter weisser empfindet jeden Ansatz, der gleiche behandlung für Minderheiten fordert, als attacke auf sich selbst.


< antworten >