Thema:
Re:mist. flat
Autor: Ihsan
Datum:12.09.18 07:00
Antwort auf:mist. von Knight

>der kleinen gefällt das neue design besser. sei herziger und schöner. und ich glaube die klaren farben und linien wie sie es aus moderner zeichentrickunterhaltung kennt tun ihr übriges.
>tja, kein geschmack das gör! ^^


Kenne ich. Ich find jetzt She-Ra nicht schlimm, aber meine Knirpse fanden zB auch das neue Ducktales Design ganz super. Und auch damit habe ich mich zwischenzeitlich anfreunden können.
Als Kind sieht man das alles einfach anders, und wir vergleichen unsere (verklärte) Kindheits-Meinung gerade mit denen der heutigen Kiddies, das kann ja nicht gut gehen.

Nebenbei: Ich hatte mal versucht mit meiner Frau wieder He-Man und She-Ra von damals anzusehen. Nahezu unmöglich, das ist einfach nur erbarmungswürdig schlecht (gealtert).


< antworten >