Thema:
Re:f*ckt euch flat
Autor: Pfroebbel
Datum:11.09.18 14:31
Antwort auf:Re:f*ckt euch von thestraightedge

>>lol, als ob die dabei draufzahlen würden. Absurder Gedanke. Das sind durchweg Filme am Ende des exklusiven DVD/Stream-Verwertungsfenster, die zum Teil bereits im Pay-TV bzw. bei den Streaming-Flatrates laufen oder unmittelbar davor stehen. Bei den Sonderaktionen wie Halloween wurde ein Großteil der Filme schon etliche Male im Free TV abgenudelt.
>
>Keine Ahnung warum Du die Aktion nun so kleinredest, aber die Aussagen oben stimmen imo nicht. Da sind immer auch Klassiker bei, die es vielleicht schon anderswo günstig gibt, aber auch das ist nicht unbedingt ein Argument, eben weil viele NICHT parallel Netflix, Sky usw. abonniert haben.
>


War Matze das nicht, der so angepisst war weil er was zurück schicken sollte? Da war doch schon mal so ein amüsantes Amazon Bashing wegen so was.

Ah ja...
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4210695]


>Zudem gibt es immer ca. 1/3 brandaktuelle Filme, die zu dem Zeitpunkt meist nur zu regulären Preisn (also 5 € aufwärts) zu haben sind.
>
>Aktionen wie Halloween sind thematisch anders aufgestellt - aber auch da ist "FreeTV" nicht das Argument, wiel die meisten Filme "on demand" eben trotzdem noch kosten, ganz unabhängig von Amazon.


gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >