Thema:
Re:lustige Diskussion, die ich gerade hatte flat
Autor: Ihsan
Datum:11.09.18 13:48
Antwort auf:Re:lustige Diskussion, die ich gerade hatte von alex

>
>>Doch, habe ich zu meiner Zivi-Zeit regelmäßig auf RTL2 geguckt. Und ja, da gab es sogar schlanke Lesben mit endlos langen Beinen und grünen Haaren.
>
>Dir war also die Serie zu fatphobic.


Case in point:
[https://fiddletwix.files.wordpress.com/2016/01/hjhfmhp.jpg]

Aber ernsthaft: Du hast jetzt immer noch nicht klar gemacht, wo Du das "ganze Spektrum" in Sailor Moon wahrgenommen haben willst?

Das hattest alles schon in Sailor Moon, da ging es sogar noch viel, viel weiter. Trotzdem hattest du aber das ganze Spektrum vertreten, nicht eine idealisierten Typus.

Außer Du meinst jetzt wirklich nur die Haarfarbe und/oder die der Kostüme. Oder die leicht homoerotischen Avancen später mit Uranus und Neptun.


< antworten >