Thema:
Re:lustige Diskussion, die ich gerade hatte flat
Autor: Ihsan
Datum:11.09.18 13:11
Antwort auf:Re:lustige Diskussion, die ich gerade hatte von Pezking

>>
>>>Es geht nicht um sollen, sondern ums dürfen. Keiner soll sich gezwungen fühlen so rumzulaufen wie andere das gerne hätten. Deswegen sieht alles ein wenig Neutraler aus.
>>>
>>>Ist eigentlich ganz einfach und niemand soll zu irgendwas gezwungen werden. Wer anderes behauptet, hat's einfach falsch verstanden.
>>
>>Das hattest alles schon in Sailor Moon, da ging es sogar noch viel, viel weiter. Trotzdem hattest du aber das ganze Spektrum vertreten, nicht eine idealisierten Typus.
>
>Ja, die ganzen schlanken Mädels mit ihren endlos langen Beinen hatten da echt alle unterschiedliche Frisuren und Haarfarben!
>
>Außer Sailor Klößchen natürlich. Die war echt dick.


Ich glaube er meinte das Farbspektrum.


Also der Kostüme.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >