Thema:
Re:KHADD. flat
Autor: Knight
Datum:11.09.18 11:00
Antwort auf:KHADD. von Deashcore

>>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=HGPRpfwcIEc]
>>>>
>>>>Warum nennen sies She-Ra wenns doch He-Man ist? Ne ich bleibe dabei, ein unweiblicheres Design für den Charakter hätte man kaum treffen können. Finde ich schade. Mal sehen ob kleine Mädchen auf den blonden Knaben als Vorbild anspringen werden - werde es meiner Nichte zeigen.
>>>
>>>Sie soll einfach noch ein Kind sein hier, oder?
>>
>>Keine Ahnung. Aber wie ein Mädchen schaut sie ja dann doch auch wieder nicht aus. Nocht nichteinmal wie ein weiblicher Knabe. Hihihi.
>>
>>>Wenn ihr Alter der klassischen She-Ra entsprechen soll, dann wäre das die politisch korrekteste Rüstung aller Zeiten, die Brüste einfach verschwinden lässt.
>>
>>Das sowieso. Geschlechtslos-Ra wäre noch ein anderer guter Titel für die Show gewesen.
>
>Du bist echt der nervigste Kacktroll, den dieses Forum zur Zeit zu bieten hat, siehe auch den Spidey Thread. Geh einfach mal woanders rumschwallen.


Gibt ne Blockfunktion. Benutze sie.


< antworten >