Thema:
Re:Erster Teaser Trailer flat
Autor: Knight
Datum:11.09.18 10:45
Antwort auf:Re:Erster Teaser Trailer von magus

>>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=HGPRpfwcIEc]
>>>>
>>>>Warum nennen sies She-Ra wenns doch He-Man ist? Ne ich bleibe dabei, ein unweiblicheres Design für den Charakter hätte man kaum treffen können. Finde ich schade. Mal sehen ob kleine Mädchen auf den blonden Knaben als Vorbild anspringen werden - werde es meiner Nichte zeigen.
>>>
>>>Weil sie keinen Atombusen hat oder was?
>>
>>Weil sie nicht ein einziges weibliches Merkmal aufweisen kann. Androgyn-Ra wäre ein weitaus treffenderer Name. Davon ab ist sie noch nichteinmal niedlich. Ist halt ein Scheissdesign. (yeah - zweimal an einem Tag!)
>
>Du hast echt Probleme.


Tut mir leid das ich aus einer Zeit stamme als Zeichentrickserie noch Stil hatten. Und obwohl der Produktionsaufwand hier wahrscheinlich höher ist als damals bei He-Man/She-Ra macht das finale Produkt halt einen weit billigeren Eindruck. Und das Design stinkt gegenüber damals komplett ab. Davon ab ist es ja wie immer: dir darf das ja gerne gefallen.


< antworten >