Thema:
Re:f*ckt euch flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.09.18 10:33
Antwort auf:Re:f*ckt euch von Matze

>Es heißt nur "offensichtlich stehen die Filme unmittelbar vor dem Ende des exklusiven DVD / BD / Pay-per-view-Verwertungsfensters, landen kurz danach im Pay-TV bzw. beim Subscription VoD und kosten Amazon nicht mehr so viel wie direkt beim Erscheinen."

Ähm ja. Das ist doch klar und die Kostenseite von Amazon zu diskutieren ist maximal müssig. Natürlich gibts da keine Releasetag-Blockbuster für 99 Cent, Mann. Es sind dennoch oft noch frische Blockbuster, die auch Monate danach 5€+ per Streaming kosten.

Mir gings v.a. um die Aussagen wie "gibts alle danach kostenfrei aufm Grabbeltisch". Das habe ich mit einer Filmliste imo widerlegt, denn auch Du hast das ursächlich als Grund für die Kritik angegeben - sagst dazu aber mal eben gar nix mehr. Von PooBear hören wir vermutlich auch nix mehr. ;) Die Fake News laufen hier wie beim Populismus auf FB, lol.

Du und Amazon: Garant für verrückte Äste, echt.


< antworten >