Thema:
Re:f*ckt euch flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.09.18 09:44
Antwort auf:Re:f*ckt euch von PooBear

>Dass die zeitnah bei Prime und Sky laufen, stimmt aber nun mal. Was dann auch irgendwie dämlich ist, wenn die 99er Prime-only werden. So zahlst du quasi extra für Filme, die du ca. einen Monat später eh bei Prime sehen kannst.

Das Argument "Sky" ist imo irgendwie unpassend. Das ist ein amtlich teurer Pay-TV Service - natürlich kann man sich die Filme da auch anschauen. Du könntest auch sagen "jaja, im Saturn kann ich die Filme am nächsten Tag ja auch kaufen!?".

"gibts dann eh alles bei Prime" kann ich nicht nachvollziehen. Viele der hier erwähnten aktuellen Hochkaräter sind meines Wissens nach noch nicht bei Prime gewesen. Nur mal eine kleine Auswahl an den großen, neuen Titel aus den letzten Aktionen. Gerade die tauchen nicht "zeitnah" bei Prime auf.
- Valerian
- Kong
- die Erfindung der Wahrheit
- Baby Driver
- Spider Man Homecoming
- King Arthur
- Wonder Woman
- Logan Lucky
- Cars 3
- Coco
- Thor
- Dunkirk
- Planet der Affen Survival
- It
- Blade Runner
- Detroit
- Lego
usw. - das waren nur die aus Februar bis Mai, die ich überflogen habe, und die ja dann inzwischen "fast alle" bei Prime sein müssten. Kein Einziger davon ist meines Wissens bei Prime verfügbar.

Ich verstehe nicht, wie man da sagen kann "gibts kurz danach eh alles bei Prime, voll die Verarsche".


< antworten >