Thema:
Re:f*ckt euch flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.09.18 07:06
Antwort auf:Re:f*ckt euch von Matze

>>Ich versteh die Logik nicht. Du bist sauer weil man als Primekunde noch einen Vorteil mehr hat und abonnierst es jetzt deswegen nicht? Wenn Amazon die 99c Aktion ganz eingestellt hätte, hättest du Prime abonniert und wärst zufrieden?
>
>Ich weiß nicht, ob ich es abonniert hätte. Ich war ein paar Mal schon nur einen Klick davon entfernt und habe es dann doch nicht gemacht. Mein Problem mit Prime ist, dass ich dann einfach aus Bequemlichkeit jeden Scheiß bei Amazon bestelle, obwohl ich das gar nicht unbedingt will.
>
>Die Neunundneunsis mochte ich und ohne Prime waren sie für mich noch wertvoller als vorher, da ich die Filme eben nicht schon ein paar Wochen später ohne weitere Kosten sehen konnte. Man nimmt mir also etwas weg um mich zu etwas zu drängen, von dem ich nicht sicher bin ob ich es wirklich will und wenn sowas passiert, ist das für mich eher ein starkes Gegenargument.


Das sind good will Angebote von Amazon.
Wie kommt man dazu das einzufordern?
Ich tendiere da eher in die andere Richtung, ich mag es nicht die 99C Angebote zu nutzen ohne etwas zurückzugeben.
Ich nutze auch aus Prinzip keine "hui, 1 Euro Aktion von Quelle" mit Gutscheinen wenn ich sonst nichts bei dem Laden kaufe.
Das ist nicht der Sinn so einer Aktion.


< antworten >