Thema:
Re:f*ckt euch flat
Autor: Matze
Datum:10.09.18 15:08
Antwort auf:Re:f*ckt euch von thestraightedge

>Warum? Aktuelle Filme für 99 Cent leihen ist schon außerordentlich und deutlich unterm Marktpreis der meisten Titel. Da finde ich fast legitim, dass an andere Themen zu knüpfen.

So aktuell sind die auch nicht und ca. 90% der Titel, die ich geliehen habe, waren innerhalb der nächsten 90 Tage auch über Prime ohne weitere Kosten anschaubar. Oft waren sie auch schon auf Sky verfügbar und ich Ochse hab es zu spät gesehen.

Jedenfalls merkt man ohne Prime erst mal, wie gut man eigentlich ohne Amazon auskommt und das ist natürlich nicht ihn ihrem Sinne. Also versucht man, durch künstliche Verlängerung der Lieferzeit bei Standardversand oder eben Scheiß wie diesem hier, die Leute zu Prime zu nötigen. Was ihnen aber, was mich angeht, voll in der Fresse explodieren wird, denn ich hatte am Wochenende noch gedacht, dass Prime Video für die jetzt angebrochene eiskalte Jahreszeit vielleicht nicht schlecht wäre aber das ist jetzt völlig vom Tisch.


< antworten >