Thema:
Re:Blackwashing! flat
Autor: sad
Datum:09.09.18 22:01
Antwort auf:Re:Blackwashing! von Pezking

>>Darum gehts doch gar nicht. Es geht explizit um Ciri. Eine dunkelhäutige Ciri hat Konsequenzen für die gesamte Witcherwelt. Wie sollen Geralt und Yennefer als Ciris Eltern durchgehen
>
>Tja, was sagt uns das wohl über Netflix-Yennefer, wenn Cavill-Geralt eine nichtweiße Tochter hat? ;-)
>
>Edit: Habe Witcher 3 nie durchgespielt, bin also nicht so firm in Sachen Familienverhältnisse. ;-)


Die Serie dreht sich um die Bücher und hat mit den Spielen nichts zu tun. Es geht nicht nur darum, dass ein paar Witchernerds ihre bleiche, weißhaarige Ciri (so wird sie in den Bücher beschrieben, wie alle Cindra) haben wollen, sondern darum, dass es gewaltige Auswirkungen auf das Worldbuilding hat, wenn man ausgerechnet das ändert.


< antworten >