Thema:
Re:+1 flat
Autor: magus
Datum:09.09.18 21:55
Antwort auf:Re:+1 von Nyruk

>>Man sollte auch nicht vergessen, dass die Serie eine US-Produktion sein wird. Und gerade in den Staaten war "weiß" viel zu lange quasi die Standard-Hautfarbe für coole Filmrollen - relativ zur tatsächlichen Demographie dort.
>>
>>Es ist überfällig, dass unterrepräsentierte Ethnien dort öfter gecastet werden.
>>
>>Und der Charakter Ciri bietet nun nichts, was nicht verlustfrei auf eine Schauspielerin mit anderer Hautfarbe transportierbar wäre. Was bei Catwoman kein Problem ist, ist hier auch keines.
>
>Dann müssten aber die ELtern auch eine andere Hautfarbe haben.
>Sprich ändert man einen Charakter wie Ciri, hängt da mehr dran.
>Und deswegen kann ich die aufregen nachvollziehen.


Emyhr ist optisch im Spiel sehr Nahe dem was man einen Rumänen (Sieht ein wenig aus wie so ein Vlad Tepes Dracula) nennen würde und wie Ciris Mutter Cirila aussieht, weiß ich gar nicht.

Da die Serie sich wohl an beiden orientieren wird, weiß ich immer noch nicht wo das Problem ist.

CDPR hat aus Ciri die Superheldin gemacht. In den Büchern soll sie gar keine so große Rolle gespielt haben.


< antworten >