Thema:
Re:Bemühter Baymax flat
Autor: Gadon
Datum:09.09.18 16:47
Antwort auf:Bemühter Baymax von token

>Optisch und vom Sound gut.
>Das ist im Grunde alles was ich positiv erwähnen kann.
>Tochter war genau so underwhelmed.
>Der Film hat auch eine Botschaft versteht es aber nicht diese zu formulieren.
>
>Irgendwie fand ich es vor allem bemerkenswert wie hassenswert alle Figuren im Film sind, einschließlich der Helden. Wobei das vor allem daran liegt dass der Schreiber den Aspekt verwirrter Teenager mit goldenem Herz halt überhaupt nicht gerissen bekommt. Auch generell, nichts ergibt Sinn, die ausgedachte Welt hat keinerlei innere Logik, alle Figuren verhalten sich ätzend.
>
>Schade um das viele Geld und die handwerklichen Leistungen die so im Klo runtergespült werden.
>Wieder einmal frage ich mich wie es bei rund 8 Milliarden Menschen so schwer sein kann fähige Autoren zu finden, und wie die Leute die diese Jobs machen an ihre Posten gekommen sind.
>Sorry Gadon, ich kann dein Fazit nicht nachfühlen, imo wieder ein Netflix-Film der Kategorie, wenn man vor Langeweile wirklich verzweifelt, dann vielleicht...
>Wobei, dann doch lieber zum zwanzigsten Mal Wall-E oder Baymax schauen, oder den ollen Nummer 5 ausbuddeln.



ich weiss was du meinst. ich fremdelte  mit ihr auch...sogar soweit das der Roboter für mich zur Hauptfigur geworden ist. ich hab's eben darunter verbucht, dass die Macher eben rüberbringen wollte  das sie doch sehr zerrissen ist ohne sofort die 180 grad Wende zu vollziehen


< antworten >