Thema:
Re:Reunion flat
Autor: magus
Datum:09.09.18 00:39
Antwort auf:Reunion von Link

>https://de.ign.com/m/star-trek/130880/news/star-trek-hat-patrick-stewart-den-cast-von-the-next-generati
>
>Da wird einem warm ums Herz.


Es wäre so toll die alle nochmal zusammen zu sehen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Patrick Stewart es zu einer Bedingung gemacht hat, dass die Serie unbedingt den Spirit der alten Serie nach der Vision von Gene Rodenberry einfangen sollte. Klar, wäre das alles moderner und wir würden bestimmt, im Gegensatz zu den alten Serien, eine durchgehende Handlung bekommen, aber dieses Gefühl was TNG z.B. bei vielen ausgelöst hat bzw. immer noch auslöst (Der glaube an eine gute Zukunft für uns alle) bräuchten wir nach all den Jahren mehr den je.

Es würde einfach so gut passen in der heutigen Zeit, wenn wir eine Star Trek Serie bekommen würden wo nicht der Konflikt im Vordergrund steht, sondern die Vision einer besseren Menschenheit die gemeinsam agiert.

Ich glaube da ganz fest dran, dass die ganze Crew bei sowas sofort dabei wäre und würde mich wahnsinnig darüber freuen.

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >