Thema:
Herzlos flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:09.09.18 00:35
Antwort auf:Ready Player One (Pop Culture Reference the Movie) von alex

Die ganzen Änderungen gegenüber dem Buch kann ich nachvollziehen, und für den ich hier auch nicht störend.
Aber das ist eine mittelmäßige Verfilmung eines auch schon nur mittelmäßigen Buches.
Die Welt wird mir kein bisschen erklärt, es arbeitet keiner mehr normal, alle hängen nur noch rum...
Irgendwie fehlt es auf der realen Ebene an Fleisch, und hier stoßen mir dann auch die Änderungen auf.
Angefangen von dem Hauptcharakter bis zur komischen Liebesgeschichte ist alles irgendwie komisch. Auch kommt bei mir nicht an warum im realen die selbe Angst vor dem Konzern herrscht wie im Spiel.

Werde mir dann mit Abstand nochmals geben, aber bis hierhin finde ich den schon stark mittelmäßig.


< antworten >