Thema:
Nach der zweiten Sichtung, schlechter als... flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:08.09.18 22:04
Antwort auf:Avengers: Infinity War (Mai 2018) - first look von thestraightedge

... Civil War und Winter Soilder.
Aber!
Näher dran am ein filmisches Comic-Heft als alles davor.
Hier wird nicht erklärt, sondern vorausgesetzt daß man es weiß, Stränge trennen und verbinden sich. Genau das was man erwartet wenn man ein Heft ließt. Es gibt Fights, Witze, traurige und Heroische Momente.
Man wird.hin und her geschmissen, so muss es sein. Ich glaube alleine deswegen wird der Film länger für sich stehen bleiben. Ist ja auch wenn man richtig überlegt krass wieviel Vorarbeit geleistet wurde damit der so wie er ist funktioniert. Dafür hat Disney meinen größten Respekt.
Wenn mich nur etwas gestört hat  das dann wieder Mal in der Mitte etwas zuviel Luft ist, aber was soll's, der Film macht Laune.


< antworten >