Thema:
Die Insel der Ungeheuer flat
Autor: PaulBearer
Datum:08.09.18 17:23
Antwort auf:SchleFaZ Thread: B oder schon C Movie? [Tele 5] von sidekick-x-

"Atomic Shark" habe ich mal ausgelassen, DIDU (Food of the Gods) habe ich mir wieder gegeben, und das ist echt mal Trash, wie er im Buche steht. Hat leider einige Längen und überflüssige Füllerszenen (damit der Film über eine Stunde kommt wahrscheinlich), unterm Strich ist er aber sehr unterhaltsam.

Es kommt mir vor, als hätte sich ein kleines Kind die Story ausgedacht, das noch keine Ahnung hat, wie sich Menschen verhalten oder wie die Welt funktioniert. Alle treffen total irrationale Entscheidungen und die komplett unrealistischen, geradezu wahnsinnigen Pläne des Helden klappen immer.

Dazu gibt es Riesenhühner. Riesenhühner!

Dass man mit den Tieren bei den Dreharbeiten sicher nicht gerade sanft umgegangen ist, ist tatsächlich ein Minuspunkt. Von diversen italienischen und asiatischen Filmen aber noch weit entfernt.

Riesenhühner!


< antworten >