Thema:
Wunder[barer] Film flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:07.09.18 23:38
Antwort auf:Wunder von Steppenwolf

War gerade im Freilichtkino, mit meiner Frau und es war perfekter Film um es sich unter einer Decke gemütlich zu machen.
Drückt der Film auf die Gefühlsdrüsen?
Klar!
Aber der Film will einfach nett und lieb sein, klar kann man das als Schwäche ansehen anderseits kann es einen Film aufwerten wenn man was fürs Herz und nicht für den Verstand braucht.
Es wechseln sich Tränen und Glücksmomente eigentlich in einer Tour ab, ABER der Film hat auch seine witzigen Momente, und weiß mit den Star Wars Momenten auch mein Herz zusätzlich zu erreichen.

Ist kein Film den man jetzt alleine, mit dem Handy in der Hand oder mit der falschen Stimmung ansehen sollte.

Für mich eine gute 8/10


< antworten >