Thema:
Re:Hat gepackt, saustarkes Sounddesign! Oskar incoming? flat
Autor: G'Kyl
Datum:07.09.18 23:04
Antwort auf:Re:Hat gepackt, saustarkes Sounddesign! Oskar incoming? von Suttree

>>Hihi. Willst du damit etwa sagen, die verdienten Filme bzw. Filmemacher würden Oscars gewinnen?
>
>Jo, ist ja noch nie passiert.


Passiert in der Tat nur so selten, dass ich diese abgekartete Selbstbeweihräucherung schon seit Jahren nur noch spottend ignoriere und mich fast jedesmal bestätigt fühle, wenn ich doch mal was dazu lese oder sehe. Blade Runner und I, Tonya waren meine letzten "Höhepunkte", um mal mit zwei von etlichen Beispielen konkret zu werden.

Das zielt jetzt auch gar nicht in deine oder gar WonderBoys Richtung, ge. Ich kann diese lächerliche quasi-politisch-korrekte Marketing-Party einfach so was von nicht ausstehen. :)


< antworten >