Thema:
Re:Unglaublich nervenaufreibend und unglaublich nervig flat
Autor: Droog
Datum:07.09.18 19:56
Antwort auf:Re:Unglaublich nervenaufreibend und unglaublich nervig von magus

>>>>Einerseits ist der Film so spannend, andererseits ist er so dumm. Einerseits ist es klasse in die Welt geworfen zu werden und durch die detaillierte Umgebung kleinere Puzzlestücke zusammenzusetzen, andererseits pfeifft der Film andauernd auf seine eigenen Regeln.
>>>>
>>>>Filmisch echt teils grandios gemacht. Hier und dann kommt immer wieder Spannung auf bis zu umfallen. Das ganze fühlt sich wie eine Mixtur aus Der weisse Hai und Alien an. Gibt sogar eine Szene wo die Musik sehr an Der weiße Hai angelehnt ist. Im Endeffekt hat er das Zeug ein Klassiker zu sein. Und dann gibts wieder so Sachen die so schlimm wirken. Kinder die viel zu neunmalklug und erwachsen sind. Die Sache mit der Lautstärke und wie sich der Film dass andauernd hinbiegt was die Monster hören können und was nicht. Und Kinder und eine Geburt mitsamt neugeborenem Baby die so gut wie nicht laut sind.
>>>
>>>Ähm... Nicht alle Kinder schreien und heulen nach der Geburt, also verstehe ich den Kritikpunkt nicht ganz.
>>
>>Ok.
>
>Ist ja wirklich nur dieser eine Kritikpunkt und den Rest kann ich auch komplett nachvollziehen. Die erste halbe Stunde habe ich mich auch erst über eine menge Logikfehler aufgeregt und fands echt dämlich teilweise.


Was war denn alles so krass unlogisch? Sehe das ähnlich wie TSE

Ich habe mich nur gefragt, warum sie nicht gleich tiefer in den Keler gezogen sind gezogen sind und die Räumlichkeiten noch besser mit Stoffen und Teppichen gegenüber dem Schall isoliert haben.

Derricks Kritikpunkt halte ich trotzdem für valide. Nur weil das Babby nicht direkt nach der Geburt schreit, heißt das garnix. Das wird defintiv quängeln. Entweder wenn es sich vollgeschissen hat oder Hunger bekommt. Die können das Kind wohl kaum die ganze Zeit in diesem Brutkasten halten.


< antworten >