Thema:
Re:Meist verkauft Blu-ray 2018 bislang flat
Autor: magus
Datum:07.09.18 17:03
Antwort auf:Re:Meist verkauft Blu-ray 2018 bislang von Bomber

>>>>http://screencrush.com/blu-ray-sales-2018-star-wars-last-jedi/
>>>
>>>und das bei einem film, den ja scheinbar alle gehasst haben und keinesfalls mehrmals schauen wollen. seltsames Phänomen nicht wahr.
>>
>>Fun Fact: TFA hat im selbem Zeitraum knapp 5 Millionen Scheiben verkauft und somit setzt sich der selbe Trend wie fort wie im Kino und das heißt ca. 40% weniger Umsatz.
>>
>>Und schlussendlich gibt's noch die Idioten wie mich, die die Bluray gekauft haben obwohl sie den Film kacke finden. ;)
>
>Hab ich auch. Steht verschweißt neben den anderen Filmen. Ne Sammlung muss trotz allem vollständig sein. Aber der letzte SW Abend war lustig, als ich ihn nach Ep. 7 beendet habe und auf Nachfrage eine Existenz von Ep. 8 geleugnet habe :D


Episode 8 kommt doch erst nächstes Jahr, oder?


< antworten >