Thema:
Re:Unglaublich nervenaufreibend und unglaublich nervig flat
Autor: Derrick
Datum:07.09.18 10:09
Antwort auf:Re:Unglaublich nervenaufreibend und unglaublich nervig von magus

>>Einerseits ist der Film so spannend, andererseits ist er so dumm. Einerseits ist es klasse in die Welt geworfen zu werden und durch die detaillierte Umgebung kleinere Puzzlestücke zusammenzusetzen, andererseits pfeifft der Film andauernd auf seine eigenen Regeln.
>>
>>Filmisch echt teils grandios gemacht. Hier und dann kommt immer wieder Spannung auf bis zu umfallen. Das ganze fühlt sich wie eine Mixtur aus Der weisse Hai und Alien an. Gibt sogar eine Szene wo die Musik sehr an Der weiße Hai angelehnt ist. Im Endeffekt hat er das Zeug ein Klassiker zu sein. Und dann gibts wieder so Sachen die so schlimm wirken. Kinder die viel zu neunmalklug und erwachsen sind. Die Sache mit der Lautstärke und wie sich der Film dass andauernd hinbiegt was die Monster hören können und was nicht. Und Kinder und eine Geburt mitsamt neugeborenem Baby die so gut wie nicht laut sind.
>
>Ähm... Nicht alle Kinder schreien und heulen nach der Geburt, also verstehe ich den Kritikpunkt nicht ganz.


Ok.


< antworten >