Thema:
Re:Neuer Trailer flat
Autor: treno1981
Datum:07.09.18 08:26
Antwort auf:Re:Neuer Trailer von Knight

>>>[https://www.youtube.com/watch?v=x_-x4Dwz-rU]
>>>
>>>
>>>
>>>
>>
>>Das Halloween 2 ignoriert wird gefällt mir überhaupt nicht und hat der erwachse Michael in Halloween 1 wirklich nur 3 Leute gekillt? Kommt mir arg wenig vor.
>
>Verstehe ich auch nicht. Gibt doch absolut keinen Grund den Teil zu ignorieren. Zumal er aus Michael ja erst das furchterregende Monster macht auf das Laurie sich jetzt vorbereitet hat.
>

Meh, jetzt hast du natürlich Dinge angesprochen an die ich noch nicht mal gedacht hatte, danke für nichts!

Aber im Ernst, deinem Absatz kann ich nur 100% recht geben und mir wird leider immer schlechter wenn ich an das finale Produkt denke.

Vor allem, wenn mir im Trailer wieder der "Rob Zombie Michael" präsentiert wird, der irgendwelche erbeuteten Zähne vor seinem nächsten Opfer präsentieren muss, dann passt das mMn irgendwie alles nicht so richtig.



>>Und der Trailer lässt nichts dolles erwarten.
>
>Bin da auch noch sehr unschlüssig.


< antworten >