Thema:
Crazy Rich {Asians) [Spielfilm, 2018] flat
Autor: pacmanamcap
Datum:07.09.18 07:48

International heisst der Film CR Asians, in Deutschland ohne Asians.

Nic sagt seiner Freundin Rachel (beide junge, gutaussehende, eher wohlhabende asiatische US Amerikaner in New York) dass sein Bruder heiratet und sie jetzt für eine Woche nach Singapur reisen sollten.
Am Flughafen merkt R, dass da was nicht stimmt, denn es kommen Leute und holen ihr Gepäck am Taxistand ab, es geht in die First Class.
In Singapur ist erstmal alles toll, es geht mit Freunden zum Foodmarkt und dort wird bei Streetfood das Wiedersehen gefeiert.

Es zeigt sich aber, dass Michelle Yeoh als Nics Mutter keine bürgerliche als Frau Ihres Erstgeborenen und designiertem nächsten Geschäftsführer des Familienbetriebs (der quasi als Baubetrieb ganz Asien gebaut hat) will.

Romantische Komödie mit guter Musik, tollen Locations, symphatischen Figuren und akzeptabler/guter Cinderella-Story.

[https://youtu.be/14ZHRBfpeNg]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >