Thema:
GQ Iconic Movie Roles [YT Serie] flat
Autor: laubkerl
Datum:05.09.18 18:30

Die Reihe auf Youtube gefällt mir außerordentlich gut. Ich hatte die Episode mit Ethan Hawke ja schon mal im OT gepostet. Hier nun nochmal:

[https://www.youtube.com/watch?v=iDrTTIzz190]

Das Schöne an Ethan ist, das er sehr gut durchblickt worum es beim Filme machen geht und eine angenehme Art hat das vorzutragen. Ich könnte ihm stundenlang dabei zuhören. Sein bisheriges Schaffen ist echt krass.


Letztens habe ich dann die Episode mit Hugh Grant geschaut und die war ebenfalls sehr gut. So lässig und arrogant kann wirklich nur er. Und er hat wie ich wieder feststellen musste, eine beeindruckende Reihe an Filmen hingelegt. Er spielt zwar meist sich selber aber es macht auch beim 10. Mal noch Spaß sich das anzuschauen. Diese Art von romantischer Komödie die er entscheidend mitgeprägt hat, ist ja leider etwas untergegangen in den letzten 15 Jahren.

[https://www.youtube.com/watch?v=c2YoUbAEFTI]


< antworten >