Thema:
Re:Ein Fan hat direkt mal nachgelegt flat
Autor: sad
Datum:04.09.18 17:57
Antwort auf:Ein Fan hat direkt mal nachgelegt von thestraightedge

>[https://pbs.twimg.com/media/DmQfP34XcAA2hE3.jpg]
>
>IMO sehr cool, da wird gleich klar dass das bubenhafte durch Stil und Maske gut zu kompensieren ist. Bin echt gespannt, auch aufs Budget...


Das sieht zwar cool aus aber die Serie wird auf den Bücher basieren und da hat Geralt keinen Bart und ist auch deutlich jünger. Eigentlich hat er nur in Witcher 3 diesen Bart und in den Bücher kommt sogar explizit vor, dass er Bärte nicht leiden kann. Nikolaj Coster-Waldau oder Mads Mikkelsen sind da näher dran. Trotzdem find ich Cavill toll, er scheint ja ne Leidenschaft für die Spiele und Bücher zu haben und evtl zieht sein Name dann noch andere AAA Stars an.
Bart


< antworten >