Thema:
Re:och ja! flat
Autor: moishe maseltov
Datum:04.09.18 14:59
Antwort auf:Re:och ja! von token

>>Da können die Freunde vom Lerchenberg mal zeigen was sie können.
>>Und es geht ja hauptsächlich drum, dass jemand die Finanzierung stellt das Ding produziert.
>>Der Schwarm kann eine teure Sache werden, je nachdem wie man es sieht.
>>Sagen wir 10 Millionen Euro für den Achtteiler?
>>Oder 20? Ein Tatort kostet in der ARD anderthalb Millionen.
>>Wenn das geil gemacht wird, dann kann man es auf der ganzen Welt vermarkten.
>
>Der Schwarm ist kein Kammerspiel und auch kein wir fahren in der Landschaft rum.
>Wir haben eine breite Spannweite an Handlungsorten und viele äußerst effektlastige Schauwerte.
>Sofern das was werden soll, müsste man den Rahmen 10 Mio. eher auf eine Folge als auf eine Staffel anwenden. Wenn man hier nicht bereit wäre die bislang teuerste Staffelproduktion Babylon Berlin zu übertrumpfen stellt sich mir die Frage was man überhaupt mit den Rechten möchte. Das ist nun mal Blockbusterstoff und kein Theaterstück. Wenn die jetzt vorhätten das mit irgendwelchen RTL-Katastrophenfilm-Effektrahmen abzuwickeln, können sie es auch gleich bleiben lassen.
>Wäre dann halt Schade um die gute Vorlage.


Wird halt sowas wie die Unterwerfung (noch nicht geschaut), da steht dann jemand auf der Bühne und erzählt die spannendsten Teile der Story.


< antworten >