Thema:
Re:S04E04 - naja... Spoiler flat
Autor: magus
Datum:04.09.18 08:09
Antwort auf:S04E04 - naja... von Kilian

>Es hat wohl seinen Grund, dass zur Folge von letzter Woche hier noch kein Wort geschrieben wurde. Ich muss zugeben, dass mir das auch etwas zu wenig war.
>
>
>Klar, die Schiesserei war nett und auch die Szene von Mike in seiner Selbsthilfegruppe hatte was. Aber Jimmy im Handyladen


Hallo? Der Handyladen war wichtig, weil er gleich 2 Dinge einführt die Saul auszeichnen. Flummi werfen und Wegwerftelefone! Fand ich richtig gut eingepflochten in die Geschichte.

>oder Kim gelangweilt bei Gericht...

Die ist nicht gelangweilt. Der Richter hat es ganz gut erklärt was ihr Ziel ist.

>Nee, da hätte ich gerne mehr! (Auch, wenn ich erkennen kann, dass mit Kims Vorschlag an Jimmy zum Psychologen zu gehen und ihr Darben am Gericht nun zwei Exit-Möglichkeiten für ihre gemeinsame Story im Raum stehen...)


< antworten >