Thema:
Re:S04E04 - naja... SPOILER flat
Autor: G'Kyl
Datum:03.09.18 18:01
Antwort auf:S04E04 - naja... von Kilian

>Klar, die Schiesserei war nett und auch die Szene von Mike in seiner Selbsthilfegruppe hatte was. Aber Jimmy im Handyladen oder Kim gelangweilt bei Gericht... Nee, da hätte ich gerne mehr! (Auch, wenn ich erkennen kann, dass mit Kims Vorschlag an Jimmy zum Psychologen zu gehen und ihr Darben am Gericht nun zwei Exit-Möglichkeiten für ihre gemeinsame Story im Raum stehen...)

Ehrlich gesagt sehe ich ohnehin nicht, dass diese Beziehung eine echte Chance hat. Wenn die Serie (und ich finde sie abgesehen davon großartig!) eins nicht hinbekommen hat, dann ist es wirklich plausibel darzustellen, was Kim mit Jim in einer romantischen Beziehung will. Dass sie ihn mag und seine guten Seiten sieht, ist das eine - aber dieser Typ ist auch so rücksichtslos, was das Wohlbefinden seiner Partnerin angeht...

Ganz abgesehen davon wurden die beiden bis vor der aktuellen Staffel kaum mal als Liebespaar dargestellt, was ich immer sehr befremdlich fand.

Abgesehen davon finde ich es schon interessant zu sehen, wie sich erstens Nacho entwickelt, wie Mike mit seiner aktuellen Situation kämpft und wie Jimmy so gar nicht richtig weiß, wie er eigentlich wohin soll, um was zu machen. Ich liebe es einfach, tollen Charakteren zuzusehen - da muss gar nicht viel passieren.


< antworten >