Thema:
Re:oh no. :( flat
Autor: sCAP
Datum:03.09.18 11:42
Antwort auf:oh no. :( von thestraightedge

>Ich liebe das Buch. Der Stoff gehört einfach nach Hollywood, oder zu Netflix.
>
>Ich mag mir das im ÖR-Look einfach nicht vorstellen, mit staksigen CGIs, Filmlook wie beim Traumschiff, und den immer gleichen Schauspielern die ich fast alle doof finde. Die können einfach keine Serien - Ausnahmen bestätigen die Regel.
>
>Die Rechte lagen doch eigentlich bereits in Hollywood. Was ist damit passiert?


Die Verfilmungen sind bisher immer an der Finanzierung gescheitert.
Hollywood hat die Rechte vor 10 Jahren gekauft.
Zuletzt hat sich Uma Thurman die Rechte an der Verfilmung gesichert, es ist aber nicht rauszufinden ob sie auch was mit der ZDF Serie zu tun hat.
Falls ja, hätte es warscheinlich was darüber zu lesen gegeben, also nehm ich mal an sie ist raus.
>
>Vielleicht werde ich ja positiv überrascht.


Naja, sie haben mit Frank Doelger schonmal einen wirklich fähigen Mann an Bord.
Letztendlich wird aber nur die Besetzung und des Budget entscheiden wie gut es wird.
Ich hoffe sie greifen auf eher unbekannte Gesichter zurück.


< antworten >