Thema:
Re:Bin am Ende dann doch damit warm geworden. flat
Autor: 2jaxx
Datum:02.09.18 22:10
Antwort auf:Bin am Ende dann doch damit warm geworden. von G'Kyl

>Es ist vom reinen Spaß- und Nerd-Faktor weit von Futurama entfernt. Aber wenn die Fäden irgendwann mehr und mehr ineinander laufen und klar wird, dass sie viel mehr als in den geistigen Vorgängern eine zusammenhängende Geschichte erzählen, sind die Figuren alle liebenswert und am rechten Fleck. Vielleicht passt in so ein Konzept ja kein nerdiges Gag-Feuerwerk, keine Ahnung. Für mich geht das, was sie machen, jedenfalls auf.

Ja, das ist es eben. Die Serie ist als zusammenhängende Story angelegt und hat mich echt extrem an einen Terry-Pratchett-Roman erinnert. Bei Pratchett lache ich auch selten laut. Es ist ein Kabinett der Seltsamkeiten mit vielen schrulligen Figuren. Ich denke, man muss der Serie insgesamt mehr Zeit geben.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >