Thema:
Re:Gangsterfilme flat
Autor: PooBear
Datum:02.09.18 12:20
Antwort auf:Re:Gangsterfilme von Hattori Hanzo

>>>>>Da du Oldboy erwähnt hast, wobei der für mich da nicht so richtig reingehört, kann ich dir noch die ähnlich gelagerten Filme Sympathy for Mr. Vengeance, Lady Vengeance und I saw the devil empfehlen.
>>>>
>>>>Den fand ich kaka! Schlimmes Overacting, unfähiger Ermittler iirc.
>>>
>>>Also ich fand den ziemlich gut.
>>
>>Ich fand den sogar sehr gut.
>>
>>>Aber Geschmäcker und so. Allerdings scheint er mit ner 7,8 bei imdb, auch bei anderen jetzt nicht so schlecht weggekommen zu sein :).
>>
>>Das ist halt die krux. Im groben ist das schon ein einigermaßen ordentlicher Indikator, aber halt auch öfter nicht. Im Zusammenhang mit Oldboy, Memories of Murder oder I Saw the Devil wird auch gerne immer wieder The Chaser genannt, der sogar auf 7,9 kommt, wo ich mich dann wieder am Kopf kratze und frage, was da viele drin gesehen haben. Ich fand, der spielt nicht mal annähernd in der Liga wie die anderen drei.
>
>The Chaser ist toll, hat mir besser gefallen als I saw the Devil, den fand ich eher nur ganz gut.
>Oldboy und Memories of Murder hingegen sind wirklich eine ganz andere Liga.


Den fand ich schlechter als I Saw The Devil ;)

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=3983073]


< antworten >