Thema:
Nie richtig warm mit geworden flat
Autor: tikiman
Datum:02.09.18 11:35
Antwort auf:Parks and Recreation [Serie] von Jassi

Sicher, die Serie hat ihre Momente und kann phasenweise durchaus unterhaltsam sein.

Je länger ich sie damals gesehen habe, desto unsympathischer ist sie mir aber geworden.

Allen voran Aubrey Plaza...meine Fresse, die triggert bei mir irrationale Hass-Attacken wie kein anderer Mensch. Keine Ahnung was das ist, mir fällt echt kein anderer Celebrity ein, den ich derart unerträglich finde.

Auch Aziz Ansari finde ich hier - im Gegensatz zu Master of None - echt anstrengend. Pratt ist irgendwie Hit & Miss, mal witzig, mal einfach nur nervtötend.

Generell hat die Serie oft so eine Art reines Arschlochverhalten als cool und liebenswert darzustellen ohne das in irgendeiner Weise ironisch zu brechen. Viel zu oft werden Charaktere durch ihr asoziales Verhalten am Ende doch immer irgendwie belohnt.

Worauf ich auch nie klar gekommen bin ist die Romanze zwischen Poehler und Scott. Passt für mich einfach null. Nicht, dass da keine Chemie zwischen den beiden vorhanden gewesen wäre, aber eben keine der romantischen Art, das fand ich einfach nur völlig unglaubwürdig, genau so wie Ansari und Jones. Jones und Scott hätte ich mir noch am ehesten vorstellen können.

Wie auch immer. Ich hätte jedenfalls lieber weitere Staffeln von Party Down gesehen. Die zwei vorhandenen Staffeln wischen jedenfalls mit allen sieben Staffeln von Park&Recs den Boden auf.


< antworten >