Thema:
Re:Romatische Dramen (Film) aus Südkorea flat
Autor: Nyruk
Datum:02.09.18 09:56
Antwort auf:Re:Romatische Dramen (Film) aus Südkorea von chifan


>
>Mir fallen da auf die Schnelle nur Bin-jip oder A good rain knows ein. Letzterer spielt aber in China und ist sprachlich eine Mischung aus Koreanisch, Chinesisch und Englisch. Ist dafür aber auf Netflix zu sehen.
>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=4140297]
>


Bin-Jip habe ich auch gesehen und A Good Rain Knows ist schon länger in meiner Watchlist
(Warum ich den noch nicht angeschaut hatte, kann ich gar nicht sagen),

>Was spricht eigentlich gegen chinesische Liebesdramen? Hatte weiter unten ja mal ein paar Tipps gegeben. So young ist definitiv empfehlenswert. Genauso wie Us and them. Beides auf Netflix zu sehen.

Nichts.
Habe nur den Eindruck das melancholische bekommen die Südkoreaner besser hin.
Habe die beiden gleich mal in die Watchlist gepackt, schaue ich mir an, danke.


< antworten >