Thema:
Endlich mal angefangen weiterzuschauen flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:02.09.18 09:02
Antwort auf:Parks and Recreation [Serie] von Jassi

Bin damals an dem Ende der Ersten Staffel hängen geblieben. Hatte aber auch damit zu tun, das ich auf den damals so verbreiteten illegalen Streamingplattformen Probleme hatte die zweite Staffel zu sehen.
Naja war auch besser so  war eh nie ein Fan von denen, und vielleicht auch einfach zu blöd die richtigen zu kennen.
Aber egal, wartete dann ewig das die Serie bei Amazon oder Netflix auftaucht, aber nix da wahrscheinlich bei Sky was mir zuviel Aufwand ist.
Naja und kaufen ist auch garnicht so einfach, da komischerweise nicht alle Staffeln überall vertreten sind. Aber iTunes sei Dank habe ich nun entdeckt das dort die komplette Serie in O-ton für 50€ zu haben ist, also schnell gekauft.

Und was will.ich sagen?
Von den einzelnen Clips die man immer wieder sieht wusste ich das es genau meine Serie ist, und nach dem sehen der ersten Staffel dachte ich mir nur das es aber nicht soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lustig ist.
Wie aber alle sagen zieht es danach schnell und stark an, und man hat eine geniale Serie dir einfach Spaß macht.


< antworten >