Thema:
Re:Romatische Dramen (Film) aus Südkorea flat
Autor: chifan
Datum:02.09.18 08:45
Antwort auf:Romatische Dramen (Film) aus Südkorea von Nyruk

>Hallo,
>
>bräuchte mal etwas Nachschub an Filmen, schon länger her.
>Also sowas wie:
>
>A Moment To Remember
>Always
>Il Mare
>The Beauty Inside
>The Classic
>
>Also mehr melancholische als Comedy (Sassy Girl ist natürlich bekannt, das ist für mich Comedy)
>
>Gerne neues (sprich paar Jahre), auch kein Problem wenn es älter ist.


Mir fallen da auf die Schnelle nur Bin-jip oder A good rain knows ein. Letzterer spielt aber in China und ist sprachlich eine Mischung aus Koreanisch, Chinesisch und Englisch. Ist dafür aber auf Netflix zu sehen.
[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=4140297]

Was spricht eigentlich gegen chinesische Liebesdramen? Hatte weiter unten ja mal ein paar Tipps gegeben. So young ist definitiv empfehlenswert. Genauso wie Us and them. Beides auf Netflix zu sehen.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >