Thema:
So dumm, dass er schon wieder gut war. flat
Autor: Guy
Datum:01.09.18 23:03
Antwort auf:Geostorm von Headhunter

Schöne Special Effects, interessante (wenn auch völlig unmögliche) Zukunftsvision des erdumspannenden Wetterkontroll-Satelliten-Grids, ein wirklich beeindruckendes 3D und bombastischer Sound vom Allerfeinsten, inkl. markerschütternden iBeam-Bassmassageeinlagen - WOW!
Dazu das schöne Staraufgebot.
Ja, es ist eine noch weiter runtergedummte Mischung aus 2012, Day After Tomorrow und Armageddon.
Aber ich habe offen gesagt (gerade auch aufgrund der IMO viel zu negativen Stimmen zu dem Film) wirklich etwas noch Übleres als z.B. "The Core" erwartet - doch da steht Geostorm IMO WEIT drüber und hat mich dann doch ganz nett unterhalten.
Schönes Popcornkino - und mehr will er ja auch gar nicht sein.
Um WELTEN besser auch als z.B. der zweite Independence Day!


< antworten >