Thema:
[Film] The Crimes that Bind (JP, '18) flat
Autor: Ihsan
Datum:31.08.18 16:51
Antwort auf:Filme / Serien aus Ostasien - China, HK, Japan, Korea von chifan

Oder auch "Inori no Maku ga Oriru Toki"

Vor einigen Jahren wurde Detective Kaga über den Tod seiner Mutter, die ihn in seiner Kindheit verlassen hatte, informiert. Nur der Name ihres späteren Liebhabers bleibt ihm, um mehr über Sie zu erfahren, doch die Spur führt ins Nichts.

Jahre später taucht eine Frauenleiche in Tokyo auf, die einzige Spur zum Täter verbindet diese Leiche mit der Mutter von Kaga und dem Stadteil Nihonbashi, in dem er selbst arbeitet.

[https://m.imdb.com/title/tt7080138/]

Der Film basiert auf einem Kriminalroman von Keigo Higashino, vermutlich deswegen ist der Fall sehr kunstvoll verwoben und wird bis zum Schluss spannend erzählt. Hervorragende Schauspieler (u. A. Hiroshi Abe als Kaga, Nanako Matsushima, Fumiyo Kohinata) füllen die Geschichte mit Leben und Emotionen.
Manche Schlüsse werden - vermutlich dem Medium geschuldet - zu schnell gezogen, aber eigentlich bleibt alles nachvollziehbar.

Wurde sehr gut unterhalten!

[https://youtu.be/yAUPwiOijpo]

[http://asianwiki.com/images/3/35/When_The_Curtain_of_Prayer_Descend-p2.jpg]

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >