Thema:
Re:mittelalten Mann? flat
Autor: Suttree
Datum:30.08.18 14:51
Antwort auf:Re:mittelalten Mann? von thestraightedge

>>Armie Hammer's Charakter ist ein 24 Jahre alter Doktorand.
>>
>>Wobei ich ihn auch mindestens auf ende zwanzig geschätzt hätte und es nur weiß, weil ich hinterher nachgeschaut habe. Wie alt er sein soll, wurde mir im Film auch nicht wirklich deutlich.
>>
>>Fand den Film aber auch klasse.
>
>Hehe. Der sollte 24? LOL. Habe den auf 35 geschätzt, was ja ca. seinem echten Alter entspricht. Wusste nicht wie alt er lt. Vorlage sein sollte.


Hammer war zum Zeitpunkt der Dreharbeiten 29, was dann ja die gleiche Diskrepanz zu dem Alter seines Charakters wie bei Chalamet wäre.

>Elio sah da schon glaubwürdiger wie ein Teenie aus, auch wenn er 25 ist.

Ja, der paßte schon besser.

>Da frage ich mich aber auch: warum nicht gleich passend casten?

Die Frage stellt man sich ja häufiger, gerade bei Charakteren die Schüler oder Studenten spielen. Da gab es ja schon oft die größten Unterschiede zwischen Charakter und wirklichem Alter.

Ich hatte letztens mal wieder Matchstick Men geschaut und Cage's Tochter soll 14 sein, wird aber von der damals 24 jährigen Alison Lohman gespielt.

Liegt wahrscheinlich auch öfter daran, dass man sich bei Volljährigen nicht mehr an bestimmte Jugend/Arbeitsschutzregeln halten muss.


< antworten >