Thema:
Re:fand den enttäuschend flat
Autor: thestraightedge
Datum:30.08.18 14:14
Antwort auf:fand den enttäuschend von emka

>... weil die Figuren so schlecht entwickelt waren - kaum backstory. Wie kann ich in einem emotionalen Drama mit Figuren mitfiebern, die ich nicht kenne?
>Die Mutter hat nur geraucht und getröstet, der Vater ein bißchen Archäologie betrieben, Armie Hammer noch ein bißchen weniger und seine Hintergrundgeschichte wurde nie erzählt. Der Junge war noch am ehesten greifbar.


Ich fand den Ansatz, das auf die Gefühle HIER UND JETZT zu konzentrieren eigentlich ziemlich gut.

Die Eltern waren klassische Nebendarsteller, was soll da Hintergrund & Vita bringen?

>Bei den Film-Lobeshymnen muss ich immer an Frauen über 50 denken, die auf Konzerten den Soloauftritt eines Jungspunds mit lockiger Mähne, Klampfe und Betroffenheitslyrik als wahnsinnig berührend empfinden.

Na komm - der Film hat ja einstimmig abgeräumt, nicht nur bei darbenden Mitt-Fünfzigern, die gern eine Poolszene mit 2 romantischen Männern verzehren.


< antworten >