Thema:
Re:+1 flat
Autor: 2jaxx
Datum:29.08.18 21:05
Antwort auf:+1 von laubkerl

>>>Mehr ist es nicht,  
>>
>>Das stimmt! Aus der ganzen Teufelssache wird einfach viel zu wenig gemacht
>
>Gut das ihr das sagt, ich bin gerade bei Folge 1 und hatte auch auf eine Art "End of Days" Teufel Auftritt in abgemilderter TV Show Form gehofft aber das hier:
>
>>und so reduziert sich die Serie auf reicher ironischer Playboy hilft taffer Kommissarin.
>
>lässt mich die Show doch wieder abbrechen. Die Aufnahmen von L.A. sind echt toll aber das reicht nicht. Da warte ich dann lieber auf die nächste Staffel von "Bosch"


Bosch - Die erste Staffel fand ich noch gut. Danach konnte ich der Serie einfach nichts mehr abgewinnen. Schade eigentlich, da das grundsätzlich mein Ding ist.

Für Lucifer habe ich allerdings mitgetweetet.
Eine Wohlfühlserie. Nicht mehr und nicht weniger.

BTW ist hier die Funktion des Teufels auch eher die ursprüngliche, sprich, der Teufel tut nicht böses, er bestraft böses.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >