Thema:
Re:Wie immer sehenswert, informativ und unterhaltsam. flat
Autor: magus
Datum:28.08.18 23:59
Antwort auf:Re:Wie immer sehenswert, informativ und unterhaltsam. von Pezking

>>[https://memegenerator.net/img/instances/53350110/the-fuck.jpg]
>
>Ich habe mir TFA zuletzt unmittelbar vor der TLJ-Mitternachtspremiere angeschaut, und da fielen mir manche Comic-Relief-Momente tatsächlich auf einmal negativ auf.
>
>Eben gerade die beiden Szenen, die ich woanders hier im Ast verlinkt habe: Der "Wer redet jetzt zuerst?"-Moment zwischen Poe und Kylo und diese alberne "Finn rafft das Nicken von Han nicht"-Nummer.
>
>Ich habe damals einen Moment gegrübelt, warum mir das plötzlich missfällt - und dann fiel es mir ein: Beide Szenen erinnerten mich vom Humor her total an Ghostbusters (2016). Den ich scheiße fand. Natürlich waren auch diese beiden TFA-Szenen besser als alles in diesem hundsmiserablen Feig-Machwerk, aber dieser Film hat meine Toleranz für Improv-Style-Humor echt dauerhaft weggeätzt.
>
>Natürlich hatte TFA auch gelungene witzige Szenen:
>
>
>
>
>
>Aber ich fand in TLJ echt nichts so bemüht wie die beiden o.g. Szenen aus TFA.


Neeeeeeeein. TLJ Humor ist die Definition von bemühtem Humor. Aber egal, das wird eh nichts. Da du eh eine komplett anderen Humor hast, ist das eh ne sinnlos Diskussion. ;)

(Und das obwohl ich Saiki K. auch total lustig finde)


< antworten >