Thema:
Re:Wie immer sehenswert, informativ und unterhaltsam. flat
Autor: Pezking
Datum:28.08.18 23:37
Antwort auf:Re:Wie immer sehenswert, informativ und unterhaltsam. von magus

>>>Danke für den Beweis dass der Humor in Episode VII on point und gut gemacht war und nicht einfach irgendein dämlicher Slapstick Schrott.
>>
>>Da werden wir keinen gemeinsamen Nenner mehr finden.
>
>Ja, weil du keinen Unterschied siehst und wenn man da keinen Unterschied sieht, sollte man keine Meinung dazu haben, weil der Unterschied allein in der Tonalität (und mehr) offensichtlich ist.


Aber ich sehe doch einen Unterschied? Ich finde der Humor in TLJ witziger als den in TFA. Und IMO spielt Humor in beiden Filmen eine etwa gleich große Rolle. TLJ ist IMO nicht komödiantischer als TFA, da teile ich auch nicht Stoklasas Plinkett-Meinung.


< antworten >