Thema:
Re:Wie immer sehenswert, informativ und unterhaltsam. flat
Autor: Pezking
Datum:28.08.18 23:30
Antwort auf:Re:Wie immer sehenswert, informativ und unterhaltsam. von laubkerl

>>…was gerade bezüglich des Humors meinem Blickwinkel in die Karten spielt: Die komödiantischen Elemente waren dort nämlich kein Deut besser oder weniger präsent.
>
>Ach ja? Wo hat denn in TFA einer der Hauptprotagonisten Titten gemolken?


Das war für mich kein Humor, sondern World Building, was in Star Wars öfter man an die Ekelgrenze geht und die Exotik des Szenarios unterstreicht.

[https://i.imgur.com/crPYRJb.gif]

>Man kann in TLJ manche wirklich guten Dinge finden aber der Humor ist schlichtweg erbärmlich bzw. höchst unfreiwillig wie beispielsweise Kylos oben ohne Szene.

Ich fand den Humor in TLJ nicht besonders gut, die Qualitäten des Films liegen klar woanders. Aber ich fand den Humor in TLJ tatsächlich gelungener als in TFA. Dort hatte das für mich stellenweise was von Improv-Theater.


< antworten >