Thema:
Re:Wie immer sehenswert, informativ und unterhaltsam. flat
Autor: Pezking
Datum:28.08.18 23:18
Antwort auf:Re:Wie immer sehenswert, informativ und unterhaltsam. von Ihsan

>Dennoch geb ich Magus aber im Punkt "Erwartungshaltung" Recht, das ist so ein hintergründiger Diss von Dir der Dir wohl selber gar nicht mehr auffällt :)

Nein, wirklich nicht. Das Plinkett-Review drehte sich halt ständig um "subverting expectations". Und sooo clever hat sich Johnson dabei gar nicht angestellt, da stimme ich Mr. Plinkett sogar zu. Aber bei mir ging die Rechnung halt trotzdem auf, weil ich ohne konkrete Erwartungen ins Kino gegangen bin, sondern nur neugierig.

Oder anders erklärt: Johnson wollte Erwartungen untergraben - natürlich zum Gefallen des Publikums.

Das ist ihm nicht in ausreichendem Maße gelungen.

Er hat es lediglich geschafft, jemanden ohne konkrete Erwartungen positiv zu überraschen. Schön für mich - aber sein Ziel war eigentlich ambitionierter.


< antworten >