Thema:
Wenn es dreimal brennt. flat
Autor: geraldo
Datum:28.08.18 21:39
Antwort auf:Mr. Plinkett Review ist da von Derrick

Anders als beim scharfen Essen.
Das erste mal im Kino.
Das zweite mal im Kino weil ich es nicht glauben wollte.
Das dritte mal im Plinkett Review.

Und das Review war noch verhältnismäßig zahm und dankenswerterweise nicht zu detailliert für diesen Unfall.
Egal - ist halt nicht mein Film und ich kann mir schwer vorstellen, wie das IX nur halbmässig retten kann.
Ich halte mal die Augen für einen 60 Minuten Fan Edit offen (auch da: ich glaube nicht, daß man es retten könnte) und zerreisse meine "butt hurt record card" weil es einfach egal ist.
Unter dem Strich habe ich von Star Wars 50% gute Filme bekommen, eine tolle TV Serie mit Clone Wars, endlos viel cooles Spielzeug und Comics.

P.S.: Trotzdem würde ich gerne sehen, wie Kathleen Kennedy auf Rian Johnson in den Sonnenuntergang reitet und nie mehr gesehen wurde.


< antworten >