Thema:
Re:Was für'n Spoiler? flat
Autor: sad
Datum:28.08.18 12:32
Antwort auf:Re:Was für'n Spoiler? von kellaabaa

>>>Ist jetzt schon die Anzahl Folgen pro Staffel ein Spoiler? WTF?
>>
>>Natürlich ist das ein kleiner Spoiler. Ich bin da nicht so empfindlich aber Laufzeitspoiler sind genauso schlimm wie Qualitätspoiler. Bei Filmen sogar noch schlimmer.
>
>Du gehst ins Kino und weisst nicht ob Du nach 2 oder 3,5 Stunden wieder draussen bist? OK, da kapituliere ich, jeder wie er will ;-)


Spoiler ist vielleicht das falsche Wort aber wenn ich z.B. weiss, dass ein Film 90m geht und ich in der 85m bin, dann nimmt mir das schon ein bisschen die Spannung oder die Überraschung und schmälert meine Begeisterung. Aus dem Grund schaue ich tatsächlich so gut wie nie vorher auf die Laufzeit und vermeide es während des Films auf die Timeline zu schauen. Das ist nur ne Kleinigkeit aber einen gewissen Einfluss hat das schon für mich. Ach ja und im Kino war ich bestimmt schon seit 10 Jahren nicht mehr ;)


< antworten >