Thema:
Ging mir ähnlich flat
Autor: Carsten
Datum:27.08.18 09:24
Antwort auf:Ich kann nicht mehr! von LustigesWiesel

bin aber gestern zum Ende gekommen, wobei ich mehrere Wochen für die 10 Folgen benötigt habe.
Die Serie hat einen unglaublich hohen Production Value, aber das ist auch das einzig Positive was mir dazu einfällt.
Die Drehbücher scheinen tatsächlich aus einer Zeit zu stammen, als intelligente Serien/Zuschauer noch nicht gefragt waren.
Stereotype Gut/Böse Charaktere, Hyper-intelligente Kinder, die Probleme x-fach besser/schneller lösen, als ausgebildete Erwachsene, sich dann aber wieder unglaublich blöd verhalten. Cliffhanger, die dann irgendwann so beiläufig aufgelöst werden.
Vielleicht ist das alles tatsächlich dem familientauglichen Ansatz geschuldet, aber mein Fall war es überhaupt nicht.


< antworten >